26.4.07

Maler, Fliesenleger & Treppenbauer


Großartig - die Treppe ist da. Allerdings fehlt noch das Geländer:

Der Fliesenleger war diese Woche auch zum ersten mal da:


...und was hat der Fliesenleger noch im Gepäck gehabt: Eine Badewanne aus Styropor! Gott sei Dank haben wir anschließend die eigentliche Badewanne im Schlafzimmer gefunden. Wir werden wohl also nicht im Styroporbecken baden müssen ;-)

Und hier noch eine Kuriosität am Rande: Das Entlüftungsrohr für unseren Trockner kommt bei genauer Betrachtung unter der Erdoberfläche heraus - zumindest, wenn der Garten wieder mit der Muttererde aufgeschüttet wird (die liegt derzeit noch auf einem Riesenhaufen hinter dem Haus). Da sind wir mal gespannt, was der Bauleiter daraus macht. Einen Schnorchel...? Ansonsten kam die letzten Tage noch die Kiesschüttung auf das Dach des Carports. Hätte ich gar nicht gemerkt, wenn mich Diana & Christian (=neue Nachbarn) nicht darauf aufmerksam gemacht hätten. Dankeschön!!

1 Kommentar:

Sommersprosse hat gesagt…

Ui, schöne Fliesen, wird bestimmt sehr chic !

Ps.: der erwartete Gärtner kam nicht mehr oder ? sowas ...

LG