3.11.06

Zwei Nachbarn sind schon da


Letztens waren wir mal wieder im Baugebiet: Zwei Nachbarn sind schon da (beide auf der gleichen Seite)! Eines der Häuser hat sogar schon ein Dach und sieht fast fertig aus.

Auch gegenüberliegende Nachbarn wollen noch in diesem Jahr bauen. Das wissen wir, weil die sich bei uns erkundigt haben, ob sie zwischenzeitlich den Erdaushub bei uns lagern dürften, was an sich ja kein Problem wäre. Doch leider wollen wir ja auch im Dezember anfangen mit dem Keller.

3 Kommentare:

Sommersprosse hat gesagt…

Hallihallo,

ja sagt mal, wo baut ihr denn ?

Werden wir vielleicht sogar Nachbarn ?

Wir haben nämlich letzte Woche auch bei unseren zukünftigen Nachbarn angefragt, wegen Erde "parken".

LG Diana

Dirk + Katrin hat gesagt…

Das kann schon sein. Wir wohnen Im Brühl 65 - wo wohnt ihr?

Sommersprosse hat gesagt…

nein, wie lustig ;-) Im Brühl 63 :-) Hallo liebe Nachbarn ! Herzlich Willkommen und viel Glück beim Häuslebau ! So lernt man sich vorab schon virtuell kennen :-)

LG Diana & Christian

hausbau-in-egelsbach.blogspot.com