19.8.07

Leo hat Geburtstag - und krabbelt....

Am Samstag wurde unser jüngster Spross ein Jahr alt und drei Tage vorher hat er sich dann doch bequemt mal zu krabbeln. Nun sind also die Treppengitter gefragt und müssen montiert werden. Beim Abgang im Wohnzimmer war das ja noch recht einfach, aber bei der Haupttreppe macht sich Dirk nun kreative Gedanken, wie wir das über die Bühne kriegen, ohne unsere schönen Treppengeländer anbohren zu müssen. Mal schauen, was er sich da einfallen lässt.
Das Geburtstagskind...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh jee ich hab dem leo seinen geburtstag vergessen...das gibt am dienstag entschädigung ^^ ich freu mich sehr euch alle wieder zu sehen!und natürlich euer haus...auch wenn man hier alles gut nachschauen kann...bis bald eva

die Müllers hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch nachträglich, Leo!
Silas ist nächste Woche 15 Monate alt und läuft jetzt seit 2 Wochen. Da wird das Leben dann nochmal etwas hektischer...
Ich nehme an, Leo wird ihn spätestens im Kindergarten dann persönlich kennen lernen. ;-)

Viele Grüße von den Müllers!

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallo Ihr Müllers,

Leo bedankt sich herzlich für die Glückwünsche. Bis zum Laufen hat er zwar noch ein bisschen, aber es ist in der Tat erstaunlich, wie selbstständig einem ein krabbelndes Kind auf einmal vorkommt, wenn es sich frei bewegen kann und nicht mehr nur schimpfend auf einem Fleck hockt und den anderen hinterher schauen muss.
Vielleicht bekommen wir euch und Silas aber auch schon mal vor dem Kindergarten zu Gesicht? Würde uns sehr freuen! Wo finden wir euch eigentlich?
Lieben Gruß, Katrin und die Männer