24.8.07

Besuch aus der alten Heimat

Besuch ist da: TTT (Tina, Tobias und Tim) aus Wendelstein (bei Nürnberg) und Eva, unsere "alte" Babysitterin aus Bubenreuth. Die Kids sind happy!

Zur Einweihung gabs von TTT unter anderem einen echt coolen Gartenzwerg (wird nachgereicht; jetzt ist es zu dunkel für Fotos) - wer hätte gedacht, dass wir jemals Gefallen an einem solchen Geschöpf finden werden. Der ist aber auch wirklich sehr unauffällig und schön grau ;-)

Ansonsten hat Dirk in wunderbarer Wurstelarbeit mithilfe von Klötzchen, Steinchen und Kabelbinder eine geniale Verarbeitung der Treppengitter gefunden, die uns die Unversehrtheit unseres Geländers auch weiterhin zusichert, dabei aber gleichzeitig nicht die Sicherheit unseres Krabblers Leonard gefährdet. Bin richtig stolz auf ihn!

Zu guter Letzt habe ich in einer ruhigen Stunde meine gute alte Ahnegalerie im Flur platziert. Da fühlt man sich doch gleich wieder ein wenig heimischer...

Keine Kommentare: