14.8.07

Rasen ist da!!!

Es grünt so grün....aber wir dürfen noch nicht drauf! :-(

Unsere Landschaftsgärtner haben einen halben Tag lang gezaubert und schwups war unser Schlammloch weg! Hammer!


Jetzt sieht es richtig toll aus! Aber Rollrasen muss ja erstmal anwachsen und so sind wir brav am Sprengen und Erfahrung sammeln, wie man das am besten macht, OHNE den Rasen zu betreten. Zweimal sind wir schon bitterböse eingesackt und haben daraus gelernt: der nasse Rasen ist auf GAR KEINEN Fall zu betreten! Auch Finn hat mittlerweile mitbekommen, dass das ein Super-Tabu ist.


Nun müssen wir nur noch ca. drei Wochen durchhalten, wobei die Halbzeit mit dem heutigen Tag bereits erreicht ist.
Außerdem haben wir ein paar Mini-Pflänzchen in unseren Pflanzsteinen an der Abböschung - aber die Hausherrin ist noch skeptisch ob des Erfolges dieser Aktion...


Und der Clou: Unser Gartentörchen - ohne Zaun wohlgemerkt. Der muss noch warten, bis unsere Nachbarn soweit sind. Aber das Törchen muss natürlich schon sein - abgesperrt, versteht sich. ;-)




Keine Kommentare: