14.8.07

Einweihungsparty!!!

Es war soweit! Am Samstag gabs große Einweihungsparty mit nem Haufen lieber Gäste aus nah (Egelsbach nebenan, Heusenstamm, Heidelberg, Mannheim etc.) und fern (Bamberg, Nürnberg, München, Stuttgart) bis morgens um fünf (sorry an die Nachbarn, die schon im Bett lagen, falls es doch zu laut war).

War ein total schöner Abend, der uns unser Häuschen wieder ein wenig mehr zu unserem Häuschen gemacht hat; jetzt, wo unsere Freunde wissen, wovon wir reden, wenn wir vom Haus reden, und wo wir mit dem Haus eben auch unsere Freunde verbinden, weil die schon hier waren und auf unseren Stühlen gesessen haben! Waren große Momente!

Und da bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte, hier die Bilder.....










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Städte sollten frauenfreundlicher werden