14.8.07

Hausabnahme

Heute hatten wir zweistündige Hausabnahme mit unserem Bauleiter von Baufritz. Zu beanstanden waren nur Kleinigkeiten, wie beispielsweise Ausbesserungen bei den Malerarbeiten oder eine Terrassentür, die hakelige schließt. Weitere kleine "Schönheitsfehler" hatte Baufritz vorab bereits behoben.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unserem Bauleiter bedanken, der sich stets um unsere Belange gekümmert und uns wirklich sehr gut betreut hat.
Fazit: Letztendlich würden wir wieder mit Baufritz bauen.

2 Kommentare:

Orange19 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
wieder ein Stück vom Projekt Hausbau abgeschlossen und eure Außenanlagen sind ja auch schon so gut wie fertig. Weiterhin alles Gute.

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallöchen,

Dankeschön für die Glückwünsche! Wir sind auch wirklich froh und glücklich, dass keine großen Brocken zu beanstanden sind. Man zittert ja irgendwie schon immer mit...
Euch auch alles Liebe - wäre mal an der Zeit, "live" zu quatschen, oder?

Lieben Gruß
Katrin und die Männer