6.2.07

Tag 22


Heute bin ich mal wieder auf der Baustelle vorbei gefahren. Mittlerweile ist der Keller auf drei Seiten wieder mit Erde aufgefüllt worden. Es sieht auch so aus, als sei nur noch der Haufen mit der Muttererde für die letzte Seite übrig... Es sei denn, man möchte vielleicht den Schotter für den Kranstellplatz dort hinein kippen. Ich werde morgen mal den Bauleiter fragen.

2 Kommentare:

Sommersprosse hat gesagt…

Hi,

ei, das Gleiche ist bei uns auch passiert. Zuviel abgefahren worden. Nun haben wir lediglich noch einen kleinen Haufen, der nicht zur gesamten Auffüllung reicht. Werden dann wohl noch gute Muttererde nachkaufen ... Aber erst wenn alles soweit fertig ist (Gerüst entfernt, Sockel gedämmt , Lichtschächte montiert...)


Liebe Grüße Diana

Dirk + Katrin hat gesagt…

Leider habe ich erst am letzten Tag, an dem die Baggerfahrer da waren, daran gedacht, daß ihr auch etwas gebrauchen könntet. Hattet ihr uns ja gesagt...
Die sind auch noch bei euch gewesen, aber da war dann gerade niemand da... und haben dann die letzte Erde abgefahren. Schließlich wollten die nicht ohne euch irgendwo Erde hinkippen ;-)