15.2.07

Deckel drauf!



Alla, jetzt steht's un isch fahr inne Weld rum ums alle zu verzähle! Sch bin aach bei meine Froinde, die wo do in Biwwels woone due - he.
Die dun nemlisch aach a Baufridshütte habbe dun.
De Olde, der won lotse sei dud schräibt des grodemool hi. Jetzt schaudder Äisch emol die neie, ledschde foddooooooss oooo. Un iwwerhaubd schaud Eisch jo des scheene Nachbarshaus aach o, des paßt nemlisch subba in die Reih, gä!

So oder so ähnlich werden dann wohl die Söhne schwätze dun, wenn wir hier endgültig unsere Zelte aufgeschlagen haben - fürchte ich ;-)

Aber keine Angst, denn der Onkel Tom kann auch normal schreiben...

Außerdem steht der Keller noch voller Wasser und Dachziegel sind auch noch keine drauf. Morgen, an seinem Geburtstag, wird der Vater der Bauherrin den Keller allerdings trockenpumpen. Ganz schön viel Familieneinsatz!

Keine Kommentare: