14.2.07

Dach ist drauf







... und auch heute ging's aufregend weiter: das Carport wurde gestellt, der Aufgang zum Dachboden sowie das Dach selbst wurden teilweise bei strömendem Regen montiert. Aber alle waren stets bester Laune und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Morgen wird weiter genagelt und am Freitag kommen dann die Dachpfannen drauf. Da hat man fast das Gefühl, man könnte nächste Woche einziehen... ;-) Ist aber auch ein rasantes Tempo.
Ab dem Wochenende ist dann alles fertig für den ersten kritischen Blick des Bauherren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So, Dach drauf, Finn drin - wo bliebt der Kinderspielplatz? fragt Bella.

Seehr beeindruckend - und genau das selbe Wetter wie bei der Maus. Aber wenn erst das Dach dicht ist, ist das ja auch wurscht.
Gratulation, macht einen sehr soliden Eindruck und zeigt schon was von der Helligkeit, da hat Katrin gut aufgepasst und der Urlauber gut mitgeplant;-)

IsabellaPatriciaChristoph