12.3.07

Sanitär-roh


"Sanitär-roh" heisst der Teil im Zeitplan von unserem Bauleiter, in dem wir uns zur Zeit befinden. Seit Donnerstag letzter Woche wurde Material herangekarrt und Vorbereitungen für die Verlegung von Fußbodenheizung, Heizkörpern, Ab- und Frischwasser getroffen.

Der Kellerbauer hat noch "Schweissbahnen" gegen aufsteigende Bodenfeuchtigkeit verlegt:
Die Elektriker haben ihre Rohbau-Arbeiten eigentlich erledigt. Heute Vormittag war der Treppenbauer da, um Aufmass zu nehmen und dem Bauleiter zu sagen, wo er im Bereich der Treppen noch Platz im Estrich braucht. Angeblich wird auch heute noch der Stromzähler installiert, um bereits etwas unabhängiger vom Baustrom zu sein.

... aber noch größer ist unser Haus (und noch dazu nicht blond).
... nicht alles, was der Bauherr auf der Baustelle vorfindet, muss er auch verstehen.

Keine Kommentare: