13.2.07

Es steht!!!!!











Tatatataaaaa!!!!!!!!!!
Unsere vier Wände stehen und sehen super aus! Faszinierend, wie die vier Jungs von Baufritz, der Kranfahrer, die zwei Gerüstbauer und die insgesamt vier LKW-Fahrer da aus dem Nichts ein Haus aufstellen. Wenn dann so die Wände vorne und hinten stehen, hat das was von meiner Playmobil-Westernstadt, die ich als Kind hatte... Den Jungs macht das Bauen auch sichtlich Spaß - sind aber auch ein super Team!
Schade, dass Dirk auf Geschäftsreise im fernen Chicago weilt - Schatz, es ist einfach tierisch aufregend!
Dank der tatkräftigen Unterstützung von Papa und Schwiegermutter habe ich die Chance, stundenlang mit dabei zu sein. Die Familie schaut später kurz vorbei; Finn wirft einen neugierigen Blick in sein Zimmer.
Freue mich schon sehr auf morgen. Endlich sind die Bilder klarer, wenn man sich sein neues Zuhause vorstellt. Da fällt das Einrichten und Träumen doch gleich viel leichter... ;-)

3 Kommentare:

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallo mein Liebling,

sitze hier gerade in der Besprechung, und werfe einen Blick ins Internet: SSUUUUPPPPER!

Ist ja wie Weihnachten. Freue mich schon total auf den ersten Blick auf's neue Haus.

Bis bald -
der "Urlauber"

Sommersprosse hat gesagt…

Hallo und wauh,

herzlichen Glückwunsch !!! und herzlich Willkommen das Nachbarhaus :-))

Wir waren gestern Abend auch schon gleich mal schauen, echter Wahnsinn ! Das wird absolut chic euer Haus !

Wünschen euch alles Gute und viel Glück weiterhin !

Sehen uns bestimmt bald mal vor Ort ;-)

LG Diana & Christian

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallo Nachbarn!

Tausend Dank für eure lieben Wünsche - ich finde aber auch, dass wir da insgesamt eine sehr schöne Häuserzeile haben. Hab ab und zu mal gespitzt, ob ihr da seid, aber nachdem Dirk am Wochenende ja auf alle Fälle mal vorbei schauen möchte, haben wir dann vielleicht mehr Glück.

Bis dahin eine gute Zeit und Dauemn drücken, dass weiterhin alles so glatt läuft... ;-)

Katrin und Dirk