20.8.06

Passwort nicht vergessen.


Tja, das wäre schon einmal der erste Schritt: Ich habe das Passwort tatsächlich nicht vergessen.

Heute habe ich mir im Bautagebuch eines zukünftigen Nachbarn die neu eingestellten Luftbilder angeschaut. Da scheint doch der eine oder andere Keller schon fast fertig zu sein. Irgendwie beschleicht mich da das Gefühl, wir werden die letzten "Im Brühl" sein. Egal - wir haben immerhin unser Grundstück schon gekauft. Und Katrin und ich haben uns schon auf das Haus eines Fertighaus-Herstellers geeinigt, das wir dort gerne bauen möchten.

Immerhin haben wir eine gute Entschuldigung für unser spätes Planungsstadium: Unser Sohn ist vorgestern geboren worden! Da muss man dann auch nicht immer ans Eigenheim denken...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum Nachwuchs !!! Wir wünschen unseren "neuen Nachtbarn" alles gute für Planung und Ausführung Eures Traumhauses. Welche Grundstücksnummer hat Ihr denn ??

Alles Gute

Thea und Gerd

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Baby auch von uns !!! Und herzlich Willkommen zukünftige Nachbarn.

Keine Panik, bei uns wird 's auch noch dauern ...

Welches Fertighaus / Fertighausfirma wird es denn werden ?

Liebe Grüße Diana & Christian

http://www.hausbau-in-egelsbach.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Baby auch von uns!
Ich bin der Möchte-Gerne-Egelsbacher-Hausbauer. Einige Gespräche mit dem Verkäufer muss ich noch führen und dann sind wir in einem Boot.
Gruß
dtd

Dirk + Katrin hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche. Leonard ist jetzt auch bei uns zu Hause. Endlich! Ein vollkommen neues Gefühl für seinen großen Bruder Finn.

Wir haben uns das Grundstück 664 gekauft. Direkt gegenüber dem Spielplatz.

Das Fertighaus mit dem wir liebäugeln ist von Haacke. Von denen wird sogar noch eins Im Brühl gebaut. Da sind wir schon mal gespannt, ob man später Ähnlichkeiten feststellt. Aber selbst wenn....

Bis zum nächsten mal -

Dirk & Katrin