19.9.07

Ein kleines Apfelbäumchen

Unser erstes zartes Pflänzchen hat vergangene Woche seinen Platz im Garten gefunden: ein kleines Apfelbäumchen, das riesige, leckere Äpfel tragen wird. Die beiden edlen Schenker, Tante Tove und Onkel Hans aus Egaa in Dänemark, hatten Exemplare dieser Gattung dabei, die einiges hermachten.

Und hier die Herren bei der Einpflanzung.


4 Kommentare:

Orange19 hat gesagt…

Dürfen wir mal probieren?

Was soll ein Mann im Leben tun?
- ein Haus bauen: erledigt
- Kinder: erledigt
- Baum pflanzen: erledigt
Alles erledigt und noch so jung ... Viel Zeit für neue Ziele:
das Leben in der neuen Heimat mit vielen netten Nachbarn genießen :-)

Anonym hat gesagt…

jetzt muss ich euch doch wohl oder übel über eure HP kontaktieren ^^wie geht es euch???also leider komm ich viel zu wenig dazu euch zu schreiben!hatte ursprünglich vor euch in den jetzigen herbstferien zu besuchen...doch leider ist mein zeitplan durch die vielen klausuren eingeschränkt!schreibt mir doch eure e-mail adresse dann kann ich euch noch mehr mit fragen bombadieren ^^lg die eva aus bubenreuthlwktxd

Anonym hat gesagt…

Ein Apfelbäumchen.
Sehr schön...!

Containerliebhaber hat gesagt…

Wie hat sich das Apfelbäumchen denn entwickelt... gibt es aktuelle Fotos?